ENDE/ENDING!!! (Act 3) | Hello Neighbor (Fulll Game Release) – Let’s Play (Deutsch/German)(Deutsch/German/Gameplay/Walkthrough/Playthrough/Update)
►►Kein Video mehr verpassen: http://goo.gl/xPMej
►LIVESTREAMS: http://goo.gl/YHCSZP
►FACEBOOK: http://goo.gl/a27N9
►TWITTER: http://goo.gl/H5fyi
►Homepage: http://goo.gl/IW108p
►Günstig Spiele kaufen auf MMOGA: http://goo.gl/MzEkpY

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Indie Horror Game namens „HELLO NEIGHBOR“. Bei dem Spiel spielen wir einen besorgten Nachbarn. Eines Tages wachen wir auf und finden auf der anderen Seite der Straße eine offene Tür. Diese gehört zu unserem Nachbarn und als wir nachschauen wollten um zu sehen, was los ist, entdecken wir einen merkwürdigen Schein aus der Kellertür kommen. Wir gehen darauf zu und werden geschnappt. Als wir wieder im Bett aufwachen, wollen wir wissen was sich dort befindet doch dieses Mal wird die Tür noch besser bewacht. Wir müssen versuchen da rein zu kommen, mit allen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen.

Das Indie Horror Game macht jetzt schon eine Menge Spaß. Die Grafik und das Gameplay ist sehr gut und einfach gehalten. Mir gefällt der Stil des Spiels und auch den damit verbundenen Stealth Charakter. Alles in allem freue ich mich schon sehr auf die Vollversion und ich halte euch mit Updates auf dem Laufenden.

Ihr könnt euch das Indie Horror Game „HELLO NEIGHBOR“ gerne einmal selber herunterladen und anspielen. Mein Tipp: Den Raum abdunkeln und alleine und mit Kopfhörern spielen. Ich wünsche euch nun viel Spaß bei der Demo.

Das Spiel findet ihr hier:
http://store.steampowered.com/app/521890/

happy wheels 2 demo

Category:

Allgemein, Youtube

Leave a Reply