FEUER FREI!!! (Watashi No Mono Mine) | YANDERE SIMULATOR – 206 – Let’s Play
(Deutsch/German/Gameplay/Walkthrough/Facecam/Lets Play)
►►Kein Video mehr verpassen: http://goo.gl/xPMej
►LIVESTREAMS: http://goo.gl/YHCSZP
►FACEBOOK: http://goo.gl/a27N9
►TWITTER: http://goo.gl/H5fyi
►Homepage: http://goo.gl/IW108p
►Günstig Spiele kaufen auf MMOGA: http://goo.gl/MzEkpY

►Alle Folgen in der Playlist: https://goo.gl/yguRjD

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Indie Game namens „YANDERE SIMULATOR“. Bei dem Spiel spielen wir ein junges japanisches Schulmädchen, welches sich in einen Jungen in der Schule verliebt hat. Wir erfahren jedoch, das jemand anders auch die Beute gerochen hat und uns unseren Senpai wegschnappen möchte. Das gilt es zu verhindern und dazu müssen wir erst einmal herausfinden, welches Mädchen es ist. Wir sind zum Glück nicht alleine. Wir müssen Fotos machen von den Gesichtern und diese können wir dann an eine uns unbekannte Person schicken, welche uns dann die Identität bereithält. Auch ganz normal zur Schule müssen wir gehen um so bei den Lehrerinnen nicht auf zu fallen. Für unsere Mission haben wir eine Woche Zeit.

Das kostenlose Indie Game „YANDERE SIMULATOR“ befindet sich noch in einer sehr frühen Alpha Phase, macht aber jetzt schon eine menge Spaß. Ich mag den Comic Stil der Grafik und das Gameplay ist auch sehr gut gelungen. Den Charme und Humor und die parodistischen Mittel gegen die Japanische Kultur finde ich sehr gut und erzeugt einen gewissen Charme. Alles in allem jetzt schon absolut empfehlenswert.

Da „YANDERE SIMULATOR“ ein kostenloses Indie Game ist, könnt ihr es euch gerne einmal selber herunterladen und anspielen. Mein Tipp: Den Raum abdunkeln und alleine und mit Kopfhörern spielen. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim kostenlosen Indie Game.

Die Offizielle Website des Spiels:
http://yanderesimulator.com/

Die offiziell Website der Mod findet ihr hier:
https://aweomepanda.wixsite.com/watashinomono

happy wheels 2 demo

Category:

Allgemein, Youtube

Leave a Reply