GIB PAPPI EINEN BUSSI!!! | DECEIT – 1 – Let’s Play
►►Kein Video mehr verpassen: http://goo.gl/xPMej
►LIVESTREAMS: http://goo.gl/YHCSZP
►FACEBOOK: http://goo.gl/a27N9
►TWITTER: http://goo.gl/H5fyi
►Homepage: http://goo.gl/IW108p
►Günstig Spiele kaufen auf MMOGA: http://goo.gl/MzEkpY

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen kostenlosen Indie Horror Game namens „Deceit“. Bei diesem Spiel starten wir entweder als Mensch oder als Infizierter in einer Gruppe anderer. Alle sind bis unter die Zähne bewaffnet und keiner weiß genau, wer der andere ist. Ziel der Infizierten ist es heimlich Blut zu trinken und dann die Menschen leise und unauffällig bei Seite zu schaffen. Ziel der Menschen ist der Kampf ums Überleben und letztendlich auch die Flucht.

Da „DECEIT “ ein kostenloses Indie Game ist, könnt ihr es euch gerne einmal selber herunterladen und anspielen. Mein Tipp: Den Raum abdunkeln und alleine und mit Kopfhörern spielen. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim kostenlosen Indie Game.

Die Offizielle Website des Spiels:
http://store.steampowered.com/app/466240/Deceit/

happy wheels 2 demo

Category:

Allgemein, Youtube

Leave a Reply