Über uns

Pader:

Mit dem Jahrgang 1989 auf dem Buckel, gehöre ich noch einem alten Eisen der Computerspiele an. Mein erstes Spiel war Tetris und Mario Brothers auf dem aller ersten Gameboy. Dieser hat mich in meiner gesamten Kindheit begleitet und war stehts mein treuer Begleiter. Ich komme aus dem schönen Bundesland Thüringen , wo ich geboren und aufgewachsen bin. Später bin ich dann wegen des Berufes nach Paderborn gezogen wo ich bis heute lebe.

Der Name Padergamez und damit auch mein Spitzname „Pader“ kommt daher weil in Paderborn überall das Wort „Pader“ vorangestellt wird (Padertaxi etc…). Ich mache seit 2012 Let’s Plays. Ich habe damals angefangen weil ich mir ein neues Hobby gesucht habe und da ich immer schon gezockt habe bin ich auf die Lets Plays gekommen. MrPieper habe ich über eine Rockband kennengelernt, wo wir beide heute noch regelmäßig zusammen spielen. Ich beherrsche 3 Instrumente die da wären: Bass , Gitarre und Schlagzeug.

Zu den Horror Lets Plays bin ich gekommen weil ich in meiner Kindheit immer sehr große Angst vor der Dunkelheit, Gespenstern und anderen Kreaturen hatte. Ich wollte mich meiner Angst stellen und mache dies bis heute.

 

MrPieper:

Name:      MrPieper

Baujahr:   1989

Hobbies: Horror Games let’s playen, aber auch normale Spiele, Gitarre spielen und Lieder schreiben in meiner Band.

Meine Lieblingsspiele: Die Zelda Reihe, Metal Gear Soild 1-4, Kingdom Hearts 1-2, Dark Souls

Mein gruseligste Indie Horror Spiel: The Rake, SCP-087-B, Outlast(Wird sicherlich auch dazu kommen)

Lieblingsessen: Lasagne, Tiramisu

Mein Motto: Eine fette Dröhnung Rock’N’Roll und das Leben ist wieder toll