WEIHNACHTSSPEZIAL!!! (Update) | SHOUJO CITY 3D (0.4a) – 8 – Let’s Play
►►Kein Video mehr verpassen: http://goo.gl/xPMej
►LIVESTREAMS: http://goo.gl/YHCSZP
►FACEBOOK: http://goo.gl/a27N9
►TWITTER: http://goo.gl/H5fyi
►Homepage: http://goo.gl/IW108p
►Günstig Spiele kaufen auf MMOGA: http://goo.gl/MzEkpY

► Alle Folgen findet ihr hier:
https://goo.gl/GbwSqM

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Indie Game namens
„SHOUJO CITY 3D“. Bei diesem Spiel schlüpfen wir in die Rolle eines Mädchens. Diese ist mit einem anderen Mädchen befreundet und hat sich in dieses verliebt. Um sie zu beeindrucken, müssen wir in die Stadt reisen und ein ganz bestimmtes Gericht für sie kochen. Dies ist jedoch kein leichtes Unterfangen, da wir die genaue Zubereitung und die Zutaten nicht kennen. Außerdem war es das noch nicht ganz. Wir müssen in dem Dating Sim immer wieder kleine Minigames lösen um so immer näher an unser Senpai zu kommen. Ob wir das schaffen, seht ihr lieber selbst.

Das kostenlose Indie Game „SHOUJO CITY 3D“ befindet sich noch in einer sehr frühen Alpha Phase, macht aber jetzt schon eine menge Spaß. Ich mag den Comic Stil der Grafik und das Gameplay ist auch sehr gut gelungen. Den Charme und Humor und die parodistischen Mittel gegen die Japanische Kultur finde ich sehr gut und erzeugt einen gewissen Charme. Alles in allem jetzt schon absolut empfehlenswert.

Da „SHOUJO CITY 3D“ ein kostenloses Indie Game ist, könnt ihr es euch gerne einmal selber herunterladen und anspielen. Mein Tipp: Den Raum abdunkeln und alleine und mit Kopfhörern spielen. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim kostenlosen Indie Game.

Die Offizielle Website des Spiels:
http://shoujocity.com/

happy wheels 2 demo

Category:

Allgemein, Youtube

Leave a Reply